Mit dem Heimatverein in Arnheim

Archiv 2013
Mit dem Heimatverein in Arnheim Mitglieder und Heimatfreunde, die dabei sein wollten, ließen sich von Rüwelings Bus Schlag neun am Sonntagmorgen in die niederländische Vergangenheit transportieren. Vom Quellengrund mit den…

Aktionstag 1. Mai 2013

Archiv 2013
Aktionstag 1. Mai 2013 Prima Wetter – Quellengrund voller Besucher – Angebote früh ausverkauft! Wir können es diesmal kurz machen: es war ein schöner Tag im Quellengrund. Wie die letzten…

Jahreshauptversammlung 2013

Archiv 2013
(dm) Die Jahreshauptversammlung 2013 fand am 22. März im Heimathaus statt, einen Tag später im Monat als letztes Jahr. Aber welch ein Unterschied zum damaligen schönen warmen Frühlingstag! Zur diesjährigen…

Wintergang des Weseker Heimatvereins 2013

Archiv 2013
Wintergang 2013 des Weseker Heimatvereins Helfer und Unterstützer des Heimatvereins trafen sich am 26. Januar zum traditionellen Wintergang durchs Dorf. Keinen Tag zu früh fand der Spaziergang im neuen Jahr…