Wintergang der Helfer

(CR)Am 16.01.2010 gab es den traditionellen Wintergang.

(CR)Am 16.01.2010 war es endlich wieder soweit, der traditionelle Wintergang für die Helfer stand auf dem Programm. Gestartet wurde um 14 Uhr am gut geheizten Heimathaus. Von dort ging es bei herrlichem Winterwetter zur ersten Station nach Ebbing, wo gekühlte Getränke auf alle warteten. Weiter ging es nach Böing in den gut vorgeheizten Partyraum, wo sich alle aufwärmen konnten. Nach gut einer Stunde ging es weiter zum Heimathaus, mit einer kleinen Tankrast unterwegs am Adler Vereinsheim. Am Heimathaus angekommen wurden alle mit einem Wachölderken begrüßt. Anschließend wurde gemeinsam gegessen. Der Jahreszeit entsprechend gab es Moos (Grünkohl) mit dicker Rippe und Mettenden. Das Essen wurde vom Gasthof Enning geliefert und war ausgezeichnet. Nach dem Essen ließ man den Abend vor dem Kaminfeuer mit dönekes ausklingen. Es war wieder einmal eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bilder  dazu hier:

« zurück zur Übersicht

KontaktAnfahrt / Links / Satzung / Termine

Herbst im Quellengrundpark