Backspiekerrenovierung 2011

Fotoalben
So sieht Konzentration aus: Blick starr nach oben auf den Pinsel, kein Auge für den Nebenmann...

Nur zum Farbefassen geht der Kopf nach unten...

Nicht nur was man sieht, wird gestrichen. Auch um die Ecke; wenn schon, denn schon!

Soll ich das Herz noch rot ausmalen???

Angesichts dieses Arbeitseifers nimmt man unwillkürlich Haltung an...

Gut abgestimmte Teamarbeit: dieweil noch vorn die Rollen gleiten, kann Rainer schon zur Deko schreiten.

Der Deko-Mann muss geeichte Augen haben - alles ohne Zollstock...



1



Zurück

KontaktAnfahrt / Links / Satzung / Termine

Besuchen Sie doch unser Gästebuch oder die Seite des  Weseker Mühlenverein oder dessen Gästebuch.


Backspeicher

 

Man muss nicht bei Facebook registriert sein, um unsere Seite besuchen zu können. 
Also einfach anklicken und angucken.
Aber: den "Gefällt mir!"-Daumen kann man leider nur als Mitglied anklicken!